Herzlich Willkommen in Beacon Hills und Mystic Falls - Ihr habt Interesse Teil dieses Forums zu werden? Dann schaut Euch in Ruhe um, wir freuen uns auf Euch! AKTUELL SUCHEN WIR: Scott, Allison, Lydia, Isaac, Derek... Katerina, Klaus, Elijah, Jeremy... uvm. ABER AUCH GERNE FREES so wie viele andere!!!

The Ripper Stefan sucht ein paar Leute^^

in Most Wanted! 16.04.2014 18:57
von The Ripper • 4 Beiträge

Ich denke die Story von Stefan sollte bekannt sein ;)

Name: Stefan Salvatore

Über mich/ Story:
Auch meine Story solltet ihr kennen. Ich bin der Ex von Elena und Katherine. Mehr sollte euch bekannt sein ;)

Name: Lexi & Katherine
Alter: Das alter von Katherine ist eigentlich 540 Jahre alt aber ist äusserlich 18 Jahre alt. Lexi ist 354 Jahre alt.
Avatarwunsch: (wenn vorhanden) Die seriencharas bitte!
Story (wie stehen wir zu einander): Lexi ist meine Beste Freundin & hat mir schon zig mal aus der Patsche geholfen selbst den Ripper hat sie gebrochen. Nur ist sie nun ein Geist. Katherine ist meine Ex und ich war damals in dich unsterblich verliebt bis ich erfuhr wie du uns nur verarscht hast. Ausserdem bist du mittlerweile ein Mensch und ich halte dich vom Sterben ab während du mir bei meinem Trauma geholfen hast.

Probepost: JA

Besonderheiten:
Bild:

nach oben springen

Admin || Mod || Hexe || Koyote || Jäger || Vampir || Originals || Mensch || Werwölfe || Hybriden || Weißfuchs ||
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 281 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (05.12.2024 08:38).