![]() |
|
Willkommen in 'Beacon Hills' und 'Mystic Falls'.
Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Möchtest Du Teil dieses Forums werden ?
Dann bist Du hier bei uns genau richtig!!
Bitte gebt folgende Dinge/Hinweise bei Eurer Bewerbung an:
- Welchen Charakter (auch Freecharas) möchtet Ihr spielen?
- Wie alt ist Eure PB ?
- Für Freecharas: Gibt es schon Ideen zur Story (Familie, Handlungen etc.) ?
Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Seriencharakteren ein kurzes Probeplay wünschen (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)

RE: Charakter Bewerbung
in Charakterbewerbung 15.04.2014 14:37von kein Name angegeben • ( Gast )

huhu,
ich hab gesehen caro und stefan sind bei euch noch frei. Würde mich gerne auf die beiden bewerben :) Weiss ja nicht wer dringender bei euch gebraucht wird. Ich hab zwar keinen alten post als stefan oder caroline, ich kann euch aber von nem anderen vd chara einen post geben oder wie machen probeplay das geht natürlich auch je nachdem was euch lieber ist :D
Zu meiner Pb sie playt seit ca. fast 10 Jahren und beherrscht beide Playstyle, sprich roman und sternchen :)
Meine pb ist 26 Jahre alt. Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig.
lg

in Charakterbewerbung 15.04.2014 14:47von Stiles Stilinski • 96 Beiträge
Hey lieber Gast,
Es freut uns dass du zu uns gefunden hast. Da ja beide Charas noch frei sind und auch beide dringend gesucht werden, hast du die Qual der Wahl.. :)
Bezüglich deines Posts das geht schon klar. Wir wollen ja auch eigentlich nur sehen, wie du schreibst..
Allerdings BITTE im Roman.
Du kannst ruhig den Thread von Caroline nehmen und uns am Ende deines posts sagen, zu wem du mehr tendierst.
Freuen uns dich gleich zu lesen...
:)

in Charakterbewerbung 15.04.2014 14:54von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Stiles,
danke für die flotte antwort. Hmm gute frage find beide klasse :D
Ja das ist in Roman, ich schreib in foren eigentlich nur Roman sieht einfach besser aus daher ist der probepost auch in Roman, also ist es egal das er nicht aus der sicht von stef oder caro ist???Cool dann schick ich euch glei einen, hierhin oder in einem extra thread???
Ok danke dann mach ich das sofort nur wie gesagt ist nicht aus der sicht von caro. Wenn ihr dann noch einen aus ihrer sicht wollte sagt es einfach :)

in Charakterbewerbung 15.04.2014 15:15von Stiles Stilinski • 96 Beiträge
Willkommen in 'Beacon Hills' und 'Mystic Falls'.
Haben wir Dein Interesse geweckt ?
Möchtest Du Teil dieses Forums werden ?
Dann bist Du hier bei uns genau richtig!!
Bitte gebt folgende Dinge/Hinweise bei Eurer Bewerbung an:
- Wie alt ist Eure PB ?
Hinweis: Bitte beachtet, dass wir von allen Seriencharakteren ein kurzes Probeplay wünschen (Vielleicht bereitet Ihr dies schon einmal vor)

in Charakterbewerbung 16.04.2014 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein Charakter ist ein Freecharakter, aus eigenem Kopf. Sein Name ist Dr. Nicholas Stone. Er ist ein vollblütiger Vampir und 1093 Jahre alt. Er hat viel Erfahrung. Erst recht mit der Geschichte. Er ist intellektuell und sehr begabt. Seine dominante Seite zeigt sich relativ schnell. Er ist zielstrebig, smart und attraktiv, doch kann er schnell zum kaltblütigen Monster werden.
Wenn er mal nicht in einer Universität als Gastdozent auftritt, ist er meistens in seiner Psychopraxis als Psychiater für Menschen und 'Nicht'Menschen, wenn ihr versteht.
- Wie alt ist Eure PB ? 19
In der Tat, ich habe eine Story für den Charakter.
Er ist als Vampir geboren doch alterte ab 34 nicht mehr. Nie hatte er nach Liebe gesucht, geschweige denn geliebt, außer seine Schwester Maria, diese jedoch von Wölfen ermordet wurde. Somit begann sein Hass gegen das Volk wer Werwölfe, doch machte er sich nicht auf die Jagd, wie es ein anderer tun würde. Er nahm den Wölfen das, was sie am meisten liebten - Seien es ihre Kinder oder ihre Frauen oder sich selbst. Er bemerkte, dass er mit dem Jagen wie er es nennt erfolgreich war.
1708 bekam er den Titel als Doktor und als Adliger. Diesen Titel bewies er jedes Jahrhundert aufs Neue, mit geschickten Betrug gegen den Staat.
Die Geschichte beginnt als Play ab dem Zeitpunkt, wo sich das Play befindet.
Für Flashbacks jedoch bin ich sehr gerne offen!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 25 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 220
Themen
und
281
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (05.12.2024 08:38). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |